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Wie gehe ich mit einem Transportschaden um?
Trotz guter Verpackung und jeglicher Bemühungen versuchen wir unseren Kunden einwandfreie Ware zu liefern. Leider kommt es in wenigen Fällen trotzdem zu Schäden beim Transport. Prüfen Sie deshalb immer bei der Anlieferung, ob die Lieferung Beschädigungen aufweist. Nehmen Sie beschädigte Lieferungen nicht an, vermerken Sie beim Transportunternehmen den Transportschaden und melden Sie uns dies.
Ist das nicht möglich oder wird der Schaden erst später erkannt, melden Sie uns dies innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt Ihrer Bestellung. Gerne dürfen Sie sich an info@vibraplast.ch wenden.
Folgende Informationen und Unterlagen sind hierzu für eine schnelle Abwicklung notwendig:
Nach Ihrer Meldung an uns werden wir Sie, je nachdem wo der Schaden während der Zustellung entstanden ist, über die weiteren Schritte informieren.
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
kundendienst@vibraplast.ch
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Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@vibraplast.ch